abo

Dank einer Sonderaktion könnt ihr euch gerade ein Probeabo der Zeitschrift „Reiterin“ oder „Der Hund“ komplett kostenlos sichern!

Alles was ihr tun müsst, ist bei Desinteresse z.B. nach Erhalt der ersten Zeitung das Probeabo wieder zu kündigen.

Hinweis:

Es gibt übrigens auch noch andere Aboformen:

Ihr müsst wissen was ihr wollt und dementsprechend könnt ihr dann auch abschließen. :-)

Verfasser

Hallo ich bin Andrea und das Gesicht hinter Pfotendeals. Ich habe schon von Kindesbeinen an immer ein großes Herz für Tiere gehabt. Und obwohl ich mich immer für einen Hundemenschen gehalten habe, bin ich nun schon seit einigen Jahren absolut verrückt nach Katzen. Falls Ihr Fragen habt stellt sie gerne :-)

Kommentare

  1. guter tip, hat dat letzte mal eins A geklappt. Dieses mal wird mein freund ein probeabo nehmen 😀

      

  2. Is das auch keine abzockerei??!!

      

    • Ne keine sorge :)
      Solche „werbeaktionen“ gibt es immer mal wieder.
      Man darf nur nicht vergessen zu kündigen 😉 wenn man kein weiteres interesse an dem magazin hat.
      Wie du siehst haben schon einige leser bei der ersten aktion mitgemacht und es ist alles glatt gelaufen.

        

Schreibe einen Kommentar zu diesem Deal:

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen (jpg)