Kennt ihr schon die Tierfutter-Probierwelt von Amazon?

Dort könnt ihr Tierfutter-Proben bestellen und erhaltet einmalig den Kaufpreis für eine Probe in Form von Amazon-Guthaben für den nächsten Einkauf in dieser Kategorie zurück.

Wichtig: Ihr müsst Prime-Mitglied sein, um diese „Aktion“ wahrnehmen zu können.

Und nochmal der Hinweis: „Das Aktionsguthaben kann bis 31.12.2017 und nur in der Kategorie Haustier eingelöst werden.“ – Es lohnt sich daher nur, wenn ihr sowieso hin und wieder dort einkauft.

Zum Beispiel kann man mal den Iams Naturally Lachs, Nassfutter mit Lachs für erwachsene Katzen testen. Dieser kostet 0,65€ – die ihr dann ja wieder als Guthaben erhaltet.

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Woche:)

Zum Deal
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...Loading...

Verfasser

Ich bin Lukas (26) und Teil des Teams von Pfotendeals. Ich versuche euch mit interessanten Schnäppchen aus dem Haustier-Bereich zu versorgen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben :)

Schreibe einen Kommentar zu diesem Deal:

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen (jpg)