Kennt ihr schon die Tierfutter-Probierwelt von Amazon?

Dort könnt ihr Tierfutter-Proben bestellen und erhaltet einmalig den Kaufpreis für eine Probe in Form von Amazon-Guthaben für den nächsten Einkauf in dieser Kategorie zurück.

Wichtig: Ihr müsst Prime-Mitglied sein, um diese „Aktion“ wahrnehmen zu können.

Und nochmal der Hinweis: „Das Aktionsguthaben kann bis 31.12.2017 und nur in der Kategorie Haustier eingelöst werden.“ – Es lohnt sich daher nur, wenn ihr sowieso hin und wieder dort einkauft.

Zum Beispiel kann man mal den Dreamies Katzensnack Klassiker mit Käse, (1 x 60 g) testen. Dieser kostet 1,15€ – die ihr dann ja wieder als Guthaben erhaltet.

Wir wünschen euch weiterhin einen schönen Sonntag 🙂

Zum Deal
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...Loading...

Verfasser

Ich bin Lukas (26) und Teil des Teams von Pfotendeals. Ich versuche euch mit interessanten Schnäppchen aus dem Haustier-Bereich zu versorgen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben :)

Schreibe einen Kommentar zu diesem Deal:

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen (jpg)