Bei Amazon gibt es aktuell 2x170g Daily Menu Katzenfutter Thunfisch & Reis für 6,69€.

Falls eure Katze regelmäßig Futter benötigt, was eigentlich definitiv so sein sollte, gibt es das ganze im Spar-Abo sogar schon ab 6,36€. Das Amazon-Spar-Abo ist selbstverständlich jederzeit kündbar. 😉

  • Schmackhaftes Nassfutter für erwachsene Katzen
  • Feine Premium-Mahlzeiten aus ausgewählten Fleisch und Fisch Zutaten
  • Ergänzt mit Vitaminen
  • Ohne künstliche Konservierungsmittel, Farb- und Aromastoffe
  • Ergänzungsfuttermittel

Ein Amazon-Kunde ist rundum zufrieden und vergibt hier volle  5 von 5 Sterne.

Zum Deal
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...Loading...

Verfasser

Mein Name ist Philipp, bin 26 und komme aus aus dem schönen Mittelhessen :) Weiterhin gehört zu meiner 3 köpfigen Familie (Parterin + Kind) noch eine 2jährige American-Akita Dame (Hund) :)

Schreibe einen Kommentar zu diesem Deal:

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen (jpg)