Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Es gibt kein anderes Haustier, dass so auf den Menschen fixiert ist und seinem Herrchen gefallen möchte wie der Hund.

Aber nur, weil der Hund dem Menschen gefallen möchte, heißt das nicht, dass er auch automatisch auf das hört was sein Mensch sagt und von klein auf jedes Kommando hört.

Hier ist der Mensch gefragt. Einen Hund zu erziehen ist nicht immer leicht und erfordert eine Menge Geduld, Durchhaltevermögen und nochmals Geduld.

Mit Zwang, Bestrafung oder Druck wird kein Hund der Welt, freiwillig die gewünschten Anweisungen befolgen, sondern höchstens mit Angst und Aggression reagieren.

Stachel- oder Stromhalsbänder sind genauso wie das Schlagen oder das Anbrüllen in der Hundeerziehung verboten!

Natürlich liegen die Nerven auch mal blank wenn der liebe Vierbeiner, auch nach dem hundertsten Mal nicht das tut was man möchte, sondern lieber am Leckerliebeutel schnüffelt.

Man sollte hier nur bedenken: Ein Tier macht so etwas nicht um einen zu ärgern, also sollten wir nicht mit Zorn reagieren, sondern mit Geduld.

Wenn man irgendwann gar nicht mehr weiterweiß, dann sind ein Hundetrainer oder eine gute Hundeschule gefragt.

Gerade bei Hundeneulingen bietet es sich an von Anfang an in eine Hundeschule zu gehen und sich dort Tipps und Tricks geben zu lassen um Fehler (die am Anfang nun mal passieren) zu vermeiden.

Wer wenig Zeit hat oder nicht so viel Geld ausgeben möchte, der kann auch eine Online Hundeschule besuchen.

Die Vorteile einer Onlinehundeschule liegen klar auf der Hand, denn ihr habt in dem Fall:

  • Geringe Kosten
  • Ihr könnt die Hundeschule von zuhause ausführen und euch erstmal informieren
  • Ihr habt keine weite Fahrtkosten
  • Ihr bestimmt die Zeit wann ihr eurem Hund etwas beibringt
  • Ihr könnt die Hundeschule von überall aus durchführen
  • Ihr erhaltet zielgerichtete Ergebnisse und könnt Übungen erneut durchführen bis sie zu einem Erfolg führen

Wer sich weiter in das Thema einlesen möchte, der sollte sich unter diesem Link weitergehend informieren.

Dort wird auf das sehr erfolgreiche Online Hundetraining von Johanna verwiesen.

Welches es für nur 69,90€ (Preis inkl. Mwst.) zu kaufen gibt und 12 Module und Bonuslektionen beinhaltet.

Zum Deal
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Verfasser

Hallo! Ich bin Florian von MonsterDealz und betreibe nun Pfotendeals auch voll und ganz für euch. :-)

Schreibe einen Kommentar zu diesem Deal:

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen (jpg)