Bei Zooplus wird der Winter gefeiert! Anlässlich des kommenden Winters bekommt ihr ab sofort die frisch gepackten Superboxen für euren Hund oder eure Katze für nur 12,99€ bzw. 14,99€.

Die Boxen kommen mit einer bunten Mischung aus Trocken- und Nassfuter, Snacks und einem Spielzeug von namenhaften Herstellern daher. Der genau Inhalt bleibt jedoch wie immer streng geheim – und das Angebot ist limitiert.

Sie gestalten sich wie folgt:

Der genaue Inhalt bleibt wie immer geheim, aber aus Erfahrung lässt sich sagen dass die Preise wirklich gerechtfertigt sind!

Verfasser

Ich heiße Djalal (22) und gehöre seit November dem PfotenDeals-Team an. Meine Interessen liegen vor allem im Computer, speziell in der Redaktion und dem Schneiden von Videos. Außerdem spiele ich gerne Basketball. Bei Rückfragen oder Problemen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Kommentare

  1. Die Boxen sind echt super.
    Bei uns jedesmal der Hit.

Schreibe einen Kommentar zu diesem Deal:

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen (jpg)