Heute gibt es mal einen wirklich genialen Deal von Zooplus der nicht nur euch zu Gute kommt. Beim Kauf von ausgewählten Marken spendet Zooplus 20% des Wertes an „VIER PFOTEN“. 🙂

Details:

  • Zooplus spendet 20% des Wertesbeim Kauf von ausgewählter Marken an „VIER PFOTEN“
  • Gültig bis einschließlich 09.06.2019

Was macht VIER PFOTEN?

Seit 1988 verhilft VIER PFOTEN Wildtieren in Gefangenschaft, Nutz- und Heimtieren sowie herrenlosen Streunern zu ihrem Recht auf ein artgerechtes und würdiges Leben.

Mit Büros in 15 Ländern arbeitet die Stiftung für nachhaltige Verbesserungen auf politischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Ebene. Grundlagen dafür sind wissenschaftliche Expertise, fundierte Recherchen sowie intensive nationale und internationale Interessenvertretung. Mit individuellen Kampagnen und umfangreicher Aufklärungsarbeit gibt VIER PFOTEN Tieren eine dringend benötigte Stimme und ermöglicht ihnen eine Chance auf ein neues Leben!

Teilnehmende Marken:

Alles in Allem eine wirklich schone und gute Aktion! Lasst uns gemeinsam helfen. 🙂

Die Versandkosten entfallen bereits ab einem Bestellwert von 24,90€

Zum Deal
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Verfasser

Mein Name ist Denis, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich unterstütze das Team seit Dezember 2017. Meine Interessen liegen vor allem im technischen Bereich. Dabei ist es egal ob es sich um Computer, TV, Smartphones oder sonstige technische Errungenschaften handelt. Bei Fragen oder Probleme bin ich gerne jederzeit für euch da :-).

Schreibe einen Kommentar zu diesem Deal:

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen (jpg)