Jetzt kann man mit der Zooplus Eiersuche wieder bis zu 300 Bonuspunkte gratis sichern.

Was euch die Bonuspunkte bringen habe ich etwas weiter unten erklärt.

Doch nun erst nochmal ein paar Infos zu der aktuellen Zooplus Ostereier Bonuspunkte Aktion.

So kommt ihr an die Bonuspunkte:

  • Es sind insgesamt 7 Eier mit Gratis-Bonuspunkten im Shop versteckt.
  • Die gefundenen Eier legt man zusammen mit einem weiteren Produkt in den Warenkorb und schließt die Bestellung normal ab. (MBW 14€)
  • Die Bonuspunkte werden nach Zahlungseingang gutgeschrieben.

 

Wie funktioniert das Zooplus Bonusprogramm?

bonusprogramm

Wenn ihr bei Zooplus bestellt sammelt ihr mit jeder Bestellung automatisch und kostenlos zooPluspunkte. Es ist keine extra Registrierung notwendig. Die zooPluspunkte werden dem Punktekonto automatisch gutgeschrieben, wenn der Zahlungseingang für die Bestellung bei zooplus verbucht ist. Die Gutschrift erfolgt unter der Kundennummer, welche für die Bestellung benutzt wurde.

Bestellt also ein Kunde über mehrere Accounts bei zooplus, werden die Punkte entsprechend den einzelnen Konten gutgeschrieben, die für die jeweilige Bestellung genutzt wurden. Eine Übertragung von Punkten aus einem Konto auf ein anderes Konto ist leider nicht möglich.

1€ = 1 zooPluspunkt

Was kann man damit tun?

Ihr könnt die gesammelten Punkte gegen Waren eintauschen. Es gibt Leckerchen, Näpfe oder Spielzeug schon für wenige Punkte.

Wenn ihr länger sammelt könnt ihr euch sogar einen Kratzbaum (1850 Punkte), eine Haustierkamera (4400 Punkte) oder ähnlich hochwertige Artikel aussuchen.

prämie des monats

Es gibt jeden Monat auch eine Prämie des Monats. Hier bekommt man eine Prämie (Hunde/Katzenfutter) für besonders wenige Punkte.

Wenn ihr die Punkte selbst nicht nutzen möchtet habt ihr auch die Möglichkeit diese per Klick an bedürftige Tiere zu spenden.

Übrigens: Kombiniert man das Ganze mit dem kaufbaren Jahres-Sparplan (8% oder 5%) (Infobeitrag) und den 1% Cleverrabatt bei Lastschrift kann man sogar noch dabei sparen.

Verfasser

Hallo! Ich bin Florian von MonsterDealz und betreibe nun Pfotendeals auch voll und ganz für euch. :-)

Kommentare

  1. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar zu diesem Deal:

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen (jpg)